• Jobs Job bei viversum GmbH

viversum GmbH

Nürnberg

Rechtswesen

Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Forderungsmanagement viversum GmbH Nürnberg Selbstständige Erledigung sämtlicher Korrespondenz mit Schuldnern und diversen Ämtern in schriftlicher und telefonischer Form; Eigenverantwortliche Bearbeitung im vorgerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahren.

Die Gmbh Betreibt Seit 2003 Das Online-portal De Und Weitere Beratungsplattformen Im Bereich Life-coaching Nutze Was Du Hast Tu Was Du Kannst Und Starte Bei Uns Am Standort Nürnberg Als Mitarbeiter (m/w) Forderungsmanagement Deine Herausforderungen: Selbstständige Erledigung Sämtlicher Korres­pondenz Mit Schuldnern Und Diversen ämtern In Schriftlicher Und Telefonischer Form Eigenverantwortliche Bearbeitung Im Vorge­richtlichen Und Gerichtlichen Mahnverfahren Telefoninkasso Und Betreuung Der Schuldner überwachung Von Wiedervorlagen Und Fristen Abschluss Und überwachung Von Zahlungs­vereinbarungen Eigenverantwortliche Verbuchung Von Geld­eingängen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Lang- Jährige Berufserfahrung Als Rechtsanwaltsfach­ange­stellter / Rechtsanwaltsgehilfe (m/w) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Gute Kenntnisse Im Bereich Zwangsvoll­streckung Verantwortungsgefühl Zuverlässigkeit Und Sorgfältigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Kompetentes Verbindliches Und Gleichzeitig Durchsetzungsstarkes Kommunikationsverhalten Wenn Dich Diese Herausforderung Anspricht Und Du Ein Erfolgreiches Wachstumsunternehmen Aktiv Mitgestalten Möchtest Dann Sende Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@adviqocom Unser Team Freut Sich Darauf Dich Persönlich Kennenzulernen Bitte Keine Anfragen Von Personaldienstleistern Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsgehilfe ReFa Steuerfachangestellter Notarfachangestellte Verwaltung Sachbearbeiter Backoffice Mitarbeiter (m/w) Forderungsmanagement Selbstständige Erledigung Sämtlicher Korrespondenz Mit Schuldnern Und Diversen Ämtern In Schriftlicher Und Telefonischer Form Eigenverantwortliche Bearbeitung Im Vorgerichtlichen Und Gerichtlichen Mahnverfahren Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) Forderungsmanagement
   viversum GmbH (Nürnberg)

Senior PHP- Entwickler (m/w) am Standort Nürnberg
   viversum GmbH (90409 Nürnberg)

Senior PHP- Entwickler (m/w) am Standort Nürnberg
   viversum GmbH (90409 Nürnberg)

Sachbearbeitung für Auftragsabwicklung, Backoffice im Innendienst (m/w/d)
   Behälterbau-Süd GmbH - PEMO Tankbau (Moosburg an der Isar)

Medizinpädagoge OTA (m/w/d)
   Helios Privatklinik Plauen (Plauen)

Servicetechniker im Innendienst (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)